13. Sept (Di) – Vollversammlung

Vollversammlung

Dienstag, 13. September 2022
Zeit: 11.00-12.30 Uhr
Treffpunkt: wird im Tagungsbüro ausgehängt.
Sprache: Falls englisch-sprachige Teilnehmerinnen, die keine Deutschkenntnisse haben, anwesend sind, werden die Sprachen Deutsch und Englisch sein.

Wir als Organisatorinnen der Internationalen Sommeruniversitäten laden euch zur Vollversammlung der Dozentinnen und Teilnehmerinnen ein.

Wir stellen euch die Entwicklung des diesjährigen Programm der Sommerunis vor und ihr, die Dozentinnen und Teilnehmerinnen, werden das nächste Programmkomitee wählen, dass über die Kurse für das Jahr 2023 entscheiden wird.

Weiterhin werden wir Zeit für Feedback und Nachfragen zur Organisation der Sommerunis haben.
Falls ihr nicht anwesend sein solltet, teilt uns eure Bedarfe und Anregungen mit; selbstverständlich könnt ihr euch in das Programmkomitee auch in Abwesenheit wählen lassen.

Habt ihr eigene Themen & Ideen? Sprecht uns an. Wir freuen uns auf eine produktive und lebendige Vollversammlung mit euch.

– keine Anmeldung erforderlich –

[top]